News Konzert: RAMBO RAMBO RAMBO 14. Juni 2021

©ApolloniaTheresaBitzan_20191020162219_IMG_0008

Über Rambo Rambo Rambo schrieb music austria Autorin Antonia Seierl zuletzt: Es lässt sich leicht dazu schnipsen, manchmal fragt man sich, ob man immer noch dieselbe Band, dasselbe Album, dieselbe Musik hört – aber das sind Rambo Rambo Rambo. Als durchgängiges Stilmittel haben sie nur das Spiel mit cleveren Gitarrenmelodien, der punktuelle Einsatz von Dreigesang und verschiedenen Instrumenten um verschiedene Stimmungen zu kreieren. Die Band besteht aus Künstlern und das hört man eindeutig. Nichts ist zufällig, jeder Ton hat einen Sinn – „hochartifiziell“, wie sie es nennen, und das passt tatsächlich zum Sound der Drei.

 

Das DOCK 20 freut sich nun, die drei Künstler aus Wien für die Finissage der Ausstellung "ippst, ippt (siehe ipst, ipt)" von Melanie Ender und Sebastian Koch auf der Bühne zu haben. Bei gutem Wetter als Open Air vor dem Kunstraum, bei Regen im Foyer.

4. Juli 2021, 17:00 Uhr
Eintritt frei.

 

 

Rambo Rambo Rambo - Montalbán

©ApolloniaTheresaBitzan_20191020201332_IMG_0293
Nach oben