News Sommerpause 3. Juli 2020

Sommerpause

Im Juli und August sind wir traditionell auf Sommerfrische und unsere Räume für Besucher*innen geschlossen. Was nicht heißt, dass nicht gearbeitet wird: Während der Sommermonate sind Anne Zühlke aus Wien und Margarita Rozhkova aus Berlin zu Gast in Lustenau und arbeiten sechs Wochen lang theoretisch und künstlerisch am und mit dem Archiv des S-MAK. Über die Schulter schauen könnt ihr den beiden auf unserem Insta-Account: www.instagram.com/dock20_lustenau.

Save the date!
Donnerstag, 3. September, 19 Uhr
Unsere erste Eröffnung unter neuem Institutionsnamen: mit Nana Mandl, Anne Zühlke und Margarita Rozhkova. Mit Maske oder ohne, mit einem Babyelephanten zwischen uns oder ohne: Wir wissen zwar noch nicht genau, wie man im Herbst feiern kann – aber dass wir es tun, ist gewiss! Mehr Informationen zur Ausstellung.

 

Digital oder im Real Life: Wir freuen uns auf euch und wünschen einen wunderbaren Sommer!

Das Team von DOCK 20